Und das sind die Vorteile von go®-Community:
Integrierter Einsatz von Software und Know-how
Im Gegensatz zu vielen anderen Content Management Systemen überzeugt go®-Community mit einem Gesamtkonzept, das den gesamten Wirkungskreis von der ersten Kontaktaufnahme über Feedbackmöglichkeiten bis hin zu den daraus resultierenden Optimierungen umfasst. Denn neben der notwendigen Software bietet das System auch das Know-how für gezielte Zielgruppenansprache und Kundenkontakt im World Wide Web. Auf diese Weise ermöglicht go®-Community es kleinen und mittelständischen Unternehmen, Marketing, Kundendialog und Beratung im Internet ebenso professionell zu gestalten wie Großunternehmen.
Online-Assistent für inhaltliche Unterstützung
Das Wissen, das Nutzer benötigen, um go®-Community auch über die technische Ebene hinaus zielgerichtet einsetzen zu können, wird über einen Online-Assistenten vermittelt. Dieser gibt inhaltliche Informationen und Hinweise zu unterschiedlichen Bereichen des Internet-Marketings. Kundenbindung, Markenaufbau und E-Learning sind nur einige Beispiele für das breite Themenspektrum, das der Online-Assistent abdeckt.
Optimierte Benutzeroberfläche und multifunktionale Online-Hilfe
Seit Anfang 2006 präsentiert sich go®-Community zudem mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche, die die Bedienung der Software noch einfacher macht. Eine in das Programm integrierte Online-Hilfe erklärt die einzelnen Arbeitsschritte und kann gleichzeitig genutzt werden, um direkt mit den Mitarbeitern der go®-Community Hotline in Kontakt zu treten und Hilfe anzufordern, die bis hin zur Fernsteuerung des eigenen Bildschirms reicht.
7-C-Methode für professionelle Unternehmenskommunikation
In Anlehnung an die 7-C-Methode (content, convenience, communication, customer care, connectivity, community, customization), die das Management-Beratungsunternehmen A.T. Kearney für erfolgreiches unternehmerisches Handeln im Internet entwickelt hat, bietet go®-Community so alle Werkzeuge für professionelle Unternehmenskommunikation im World Wide Web.
Als Fullservice-Agentur für Unternehmenskommunikation und Marketing betreut BLACKBIT vornehmlich kleine und mittelständische Unternehmen und Einrichtungen im Bereich klassische Werbung und Online-Marketing. Zu den Kunden, die bereits das Internet-Redaktionssystem go®-Community nutzen, gehören unter anderem die Traum Station, das Land Niedersachsen und der Reiseveranstalter TUI.