Story Box-ID: 384310

BLACKandMINE GmbH Riedwiesenstraße 13-17 71229 Leonberg, Deutschland http://www.blackandmine.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Bier +49 7152 9099310
Logo der Firma BLACKandMINE GmbH
BLACKandMINE GmbH

Mobilfunk-Anbieter BLACKandMINE bietet Preisnachlass für Ärzte

(PresseBox) (Leonberg, )
Viele Ärzte und andere Beschäftigte im Gesundheitswesen müssen jederzeit und überall mobil erreichbar sein. BLACKandMINE, der Service-Provider im Vodafone-Netz mit ausgeprägter Service-Philosophie, bietet diesen Berufsgruppen ab sofort einen Rabatt von10% auf den monatlichen Grundpreis bei allen Tarifen.

Mangelnde Erreichbarkeit des Providers, schlechte Netzqualität oder fehlende Beratung gehören zum Alltag vieler Mobilfunk-Kunden. Mag dies für Privatkunden im Einzelfall noch hinnehmbar sein, so ist das für Berufsgruppen mit hoher Verantwortung und Arbeitsbelastung untragbar. Sie brauchen zwingend einen verlässlichen Partner an ihrer Seite, der sie in Sachen Mobilfunk maximal entlastet.

BLACKandMINE hat seit seinem Markteintritt im Jahr 2009 den Mobilfunk-Markt revolutioniert. Freundliche und fachkundige Mitarbeiter bieten bei kurzen Reaktionszeiten bestmöglichen und dabei kostenlosen Service - nicht nur für umsatzstarke Kunden. Zusätzlich machen mit Vodafone vergleichbare oder identische Flatrate-Tarife bei einer Spanne von monatlich 14,95 bis 99,95 € den Einstieg auch für Wenigtelefonierer lukrativ.

Eine weitgefächerte Service-Welt bei optimaler Netzversorgung haben BLACKandMINE erfolgreich gemacht. Schon die "White"-Option als kostenlose Einstiegsvariante bietet weitaus mehr als die Wettbewerber. Die Leistungen reichen hier von Tarifanalyse und -empfehlung über Hardware-Vorteile bis hin zu vergünstigten Angeboten aus der BLACKandMINE-Partnerwelt.

Diese Features sind für Ärzte und andere Angehörige des Gesundheitswesens wegen ihrer berufsbedingt starken Belastung bei chronischem Zeitdruck wie maßgeschneidert. Gegenüber anderen Berufsgruppen sind Mediziner in Sachen Mobilfunk gleichzeitig bei vielen Anbietern benachteiligt. BLACKandMINE bietet diesen deshalb ab sofort einen Rabatt von 10% auf den monatlichen Grundpreis bei allen Tarifen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten