Ansprechpartner:in Axel Bürger +49 811 5541322

Neue Whitepaper Plattform

Black Box Network Services startet kostenloses Fachartikel Verzeichnis

Die Black Box Deutschland GmbH hat heute über einen neuen, kostenlosen Service informiert. Mit der Plattform „Black Box Whitepaper“ bietet das Unternehmen gratis Informationen für die Bereiche Netzwerk, Datenkommunikation, Telekommunikation, Netzwerk Infrastruktur und Telefonie.

Die Plattform umfaßt bereits eine große Auswahl an Fachartikeln zu IT-Themen, wie Lichtwellenleiter, DSL, IEEE802.1x, 10GB Ethernet über Kupfer und Subnetzmasken. Die Autoren der technischen Dokumentationen hat Black Box in den eigenen Reihen. Sowohl Techniker als auch technischer Vertrieb bringen deren technisches Know-How und Praxiserfahrungen in die Publikationen ein. Interessenten erreichen die Datenbank unter http://whitepaper.black-box.de.

Peter Obermeier, Geschäftsführer von Black Box D/A/CH: „Techniker, Einkäufer und Vertrieb im IT-Bereich informieren sich zunehmend anhand von qualifizierten Abhandlungen zu Technologien und Lösungen. Gerade zur Ansprache von Neukunden und natürlich auch speziell zur Kundenbindung eignet sich diese Form der Kompetenzvermittlung hervorragend, um dem Kunden einen Eindruck vom Problemlösungspotential und der Seriosität eines Unternehmens zu vermitteln. Übrigens: Black Box hat seine ersten Whitepaper bereits 2001 an seine Kunden verschickt.“

BLACK BOX (NASDAQ: BBOX) ist weltweit eines der grössten technischen Serviceunternehmen mit Schwerpunkt Design, Installation und Wartung von Netzwerk Infrastruktur Systemen. In den Bereichen Datenkommunikation, Netzwerkinstallation vor Ort und Telefonie unterstützen wir mehr als 175.000 Kunden in 141 Ländern mit 168 Niederlassungen auf der ganzen Welt. In Verbindung mit dem Free Tech Support am Telefon für kostenlose, kompetente technische Beratung, kostenlosen Teststellungen und dem Installations- und Wartungsdiensten, bietet BLACK BOX ein einzigartiges Service- und Produktprogramm.

Black Box und der doppelte Diamant sind eingetragene Markenzeichen von Black Box Technologies, Inc.

Weitere Informationen unter http://www.black-box.de.