Erstklassige Gesundheitsförderung

Versicherungsnote 1 für BKK Gesundheit

EURO Siegel Gesundheitsförderung sehr gut.jpg (PresseBox) ( Frankfurt, )
Sie trägt es im Namen, dennoch ist es keine Selbstverständlichkeit: Die BKK Gesundheit bietet erstklassige Leistungen im Bereich der Gesundheitsförderung. Dies bestätigte nun ein Test des Wirtschaftsmagazins €URO, in dem die Gesundheitsangebote der größten Betriebkrankenkasse Deutschlands mit der Versicherungsnote "sehr gut" bewertet wurde. Das Magazin nahm hierbei Gesundheitsleistungen, wie beispielsweise Bewegungsangebote, Betriebliche Gesundheitsförderung, Stressbewältigung, Suchtberatung und Gewaltprävention bei Kindern unter die Lupe.

Nach den vorangegangenen ebenfalls positiven Bewertungen in den Bereichen "Alternative Heilmethoden" und "Spezielle ambulante und integrierte Versorgung" bestätigt die Note 1 nun die hohe Leistungsqualität der Kasse. Vorstand Thomas Bodmer sieht die BKK Gesundheit auf dem richtigen Weg: "Wir bieten erstklassige Leistungen, nicht zu letzt im Bereich der Gesundheitsförderung. Dazu fühlen wir uns gegenüber unseren Kunden verpflichtet und damit heben wir uns von der Konkurrenz ab!"