Erfolgreiche Premiere vor Fachpublikum: BIXOLON lüftete auf der EuroCIS 2010 Geheimnis um flüssigkeitsresistenten Bondrucker

BIXOLON: flüssigkeitsresistenter Bondrucker SRP-F310 (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Mit einer Produktpremiere sorgte BIXOLON (www.bixolon.de) auf der EuroCIS, Europas führender Fachmesse für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel, für Aufsehen: Vorgestellt wurde der SRP-F310, den der Druckerhersteller als ersten flüssigkeitsresistenten Bondrucker auf den europäischen Markt bringt. "Technische Probleme an Druckgeräten, die von Spritzwasser oder anderen Flüssigkeiten verursacht werden, gehören damit der Vergangenheit an", unterstreicht Yvonne Klein, Sales Manager bei der BIXOLON Europe GmbH, den Innovationscharakter des Geräts.

Besonders Restaurants und Bars wissen dies zu schätzen, aber auch zum Einsatz in Schwimmbädern ist der Drucker bestens geeignet. "Aus der Gastronomiebranche haben wir während der EuroCIS bereits sehr positive Resonanz auf das Gerät erhalten", bilanziert Klein. Papiersparender Druck, dank Stromsparmodus besonders umweltfreundlich und sparsam: Der SRP-F310 präsentiert sich damit als rundum effiziente und kostensenkende Alternative zu herkömmlichen Geräten. Das gilt auch für die weiteren Druckerlösungen, die BIXOLON auf der Fachmesse vorstellte, wie den Thermodirekt-Etikettendrucker SLP-D420. Dies ist ein vor allem für den Einzelhandel attraktives Gerät, das sich auch zur Lagerettiketierung oder Produktkennzeichnung bestens eignet.

Ebenso gefragt war der SRP-350 plus, ein Drucker, der sich als kleines Raumwunder präsentiert. Er lässt sich intelligent an seine Umgebung anpassen, da er sowohl horizontal als auch vertikal aufgestellt werden kann, ohne dabei an Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu verlieren. "Es gab einen regen Austausch mit aktuellen und potenziellen Kunden und Partnern, aus denen sich vielversprechende Kooperationsmöglichkeiten ergeben, so dass die EuroCIS für uns als großer Erfolg zu bewerten ist", fasst Yvonne Klein zusammen.

Weitere Informationen unter: www.bixolon.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.