BIXOLON präsentiert Drucklösungen aus den Bereichen POS und Auto-ID auf der VARTECH in Berlin

(PresseBox) (Düsseldorf / Berlin, )
Am 4. und 5. Oktober 2011 findet in Berlin die VARTECH statt. Die vom Distributionsunternehmen BlueStar veranstaltete Hausmesse hat sich in den vergangenen Jahren als feste Größe unter den Fachveranstaltungen für den POS- und Auto-ID-Bereich etabliert. Hier haben die Partnerunternehmen von BlueStar die Gelegenheit der Branche neue Produkte und Trends zu präsentieren. In diesem Jahr erstmals auf der VARTECH vertreten ist auch BIXOLON.

Der Druckerhersteller wird als Bronze-SPONSOR von BlueStar dem Fachpublikum auf der Messe sein breites Portfolio an POS- und Auto-ID-Produkten vorstellen. Zugleich will BIXOLON seine bestehenden Kontakte mit BlueStar intensivieren und die Messebesucher von der Leistungsfähigkeit der verschiedenen Bon- und Etikettendrucker überzeugen. Allen voran werden am Stand des Herstellers die neuesten Produkte aus dem Hause BIXOLON - darunter der erste, mobile WLAN-Drucker SPP-R300 und der erst seit kurzem verfügbare 2-Inch Thermodirekt-Drucker SLP-D220 - präsentiert.

BIXOLON wird seine Präsenz auf der VARTECH aber auch dazu nutzen, um seine Partnerschaft mit BlueStar auszuweiten. Das Unternehmen gibt dazu bekannt, besonders im skandinavischen Raum mit dem weltweit agierenden Distributor noch enger zusammenarbeiten zu wollen. Auf dessen Hausmesse soll Anfang Oktober hierfür der Grundstein gelegt werden.