Ansprechpartner:in PresseDesk 030 / 2009 513 - 0

BIXOLON baut globale Präsenz aus: Druckerhersteller heißt neuen Vertriebspartner für Großbritannien willkommen

Die Belgravium Ltd, als Produzent hochwertiger Qualitätsprodukte im Bereich der mobilen Datenerfassung und der Telekommunikation Marktführer in der Logistikbranche Großbritanniens, ist neuer Partner des weltweit agierenden Druckerherstellers BIXOLON. "Wir freuen uns sehr, mit Belgravium einen neuen Verkaufspartner für das Vereinigte Königreich gewonnen zu haben, dessen Profil optimal auf unser Angebot an zuverlässigen und kostengünstigen Druckern für das Lager und die Logistikbranche zugeschnitten ist", gibt Yvonne Klein, Sales Manager bei der BIXOLON Europe GmbH, jetzt bekannt.

Sämtliche BIXOLON-Drucker sind dabei aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Anwenderfreundlichkeit besonders für die Kernmärkte Belgraviums, Fertigung und Supply Chain, geeignet. Mit mehreren Niederlassungen in Großbritannien und einem etablierten internationalen Partner-Netzwerk überzeugt der erfahrene Hersteller und Wiederverkäufer von Automated Data Capture (ADC) zudem mit einer etablierten globalen Präsenz.

"Belgravium wird für den Wiederverkauf der BIXOLON Labeldrucker sowie den mobilen Druckerlösungen in Großbritannien verantwortlich zeigen", so Klein