Kundenmagazin in frischem Design und mit neuen Inhalten

Der Spezialist für Kältemittelverdichter BITZER gibt die erste Ausgabe der COMPACT nach dem Relaunch heraus

Der Verdichterspezialist BITZER hat sein Kundenmagazin COMPACT grundlegend überarbeitet. Das Heft präsentiert sich jetzt mit einem modernen Layout und journalistisch aufbereiteten Inhalten. Die aktuelle Ausgabe erscheint in sechs Sprachen - unter anderem in Deutsch, Englisch und Chinesisch. Eine Online-Ausgabe bietet zusätzliche Informationen, Bilder und Videos.

Optisch ist das 20 Seiten starke BITZER Kundenmagazin kaum wiederzuerkennen. Das innovative Layoutkonzept weckt die Lust am Lesen der Beiträge, viele Bilder und Grafiken ergänzen den Textteil. Schwerpunkt der Ausgabe 1/2015 der COMPACT ist Produktpiraterie - ein Thema, das die gesamte Branche gegenwärtig in Atem hält. BITZER stellt seine Gegenmaßnahmen vor, beispielsweise den neuen QR-Code. In einem ausführlichen Interview beleuchtet Chief Technology Officer Rainer Große-Kracht die Hintergründe dieses Problems.

Zudem informiert die COMPACT über die neuesten Produkthighlights aus dem umfangreichen BITZER Portfolio, begleitet das Traditionsunternehmen auf internationale Fachmessen wie die Chillventa und schaut hinter die Kulissen des BITZER Standortes Rottenburg-Ergenzingen. Das Magazin greift aktuelle Trends und Entwicklungen der Branche auf, wie die seit Januar 2015 geltende F-Gase-Verordnung.

Die Online-Version der COMPACT in deutscher und englischer Sprache ergänzt mit umfangreicheren Beiträgen und zusätzlichem Video- und Bildmaterial die Informationen der Printversion: https://www.bitzer.de/css/file/E-COMPACT_DE_150504.pdf

Bestellen Sie Ihr kostenloses Exemplar der COMPACT per E-Mail an press@bitzer.de, Stichwort "Kundenzeitschrift".

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrauben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2014 erwirtschafteten 3.400 Mitarbeiter einen Umsatz von 657 Millionen Euro.