Jetzt kann geradelt werden

BITZER gratuliert dem Gewinner

BITZER Chief Sales and Marketing Officer Michael Bauer gratuliert dem Gewinner des E-Bikes Matthias Haubner (PresseBox) ( Sindelfingen, )
Matthias Haubner ist Sieger des BITZER Gewinnspiels „Rubik’s Cube“ auf der Messe Chillventa in Nürnberg, wie der Spezialist für Kältemittelverdichter BITZER jetzt mitteilte.
In nur einer Minute und vierzehn Sekunden löste Haubner das mechanische Geduldsspiel in Form eines BITZER Zauberwürfels. Damit erreichte er die schnellste Zeit aller Teilnehmer. Den Gewinn, ein E-Bike von Corratec im Wert von rund 2 000 Euro, nahm der aus Weißenburg in Bayern stammende Sechzehnjährige vor Kurzem persönlich am BITZER Hauptsitz in Sindelfingen von Chief Sales and Marketing Officer Michael Bauer entgegen. Anschließend besuchte Haubner mit seinen Eltern das internationale Kompetenzzentrum für Schraubenverdichter im nahegelegenen Rottenburg, wo er einen direkten Eindruck von der effizienten Produktionsweise des Werkes erhielt: „Alles ist hier so sauber, ordentlich und gut organisiert – das ist beeindruckend“, sagte er sichtlich begeistert.