BITO Palettendurchlaufregal-System als optimales Lagersystem für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie

BITO-Lagertechnik im LIVE-STREAM auf der Dortmund Messe OnlineDays powered by Logistics & Distribution am 20. Mai 2021 von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr

Palettendurchlaufregal-Systeme von BITO-Lagertechnik eignen sich optimal zur Lagerung und Kommissionierung von Getränken und Lebensmitteln. Alexander Lang, Produktmanager Regaltechnik BITO-Lagertechnik, stellt die Lagerlösung im Live-Stream zur Dortmund Messe Online-Days 2021 powered by Logistic & Distribution am 20.Mai 2021 von 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr vor
(PresseBox) ( Meisenheim, )
Der Lebensmittel-Onlinehandel boomt seit Jahren und die Corona-Pandemie hat das Wachstum weiter beschleunigt. Damit wächst auch der Bedarf an optimalen Lösungen für die Lagerung und Kommissionierung von Lebensmitteln und Getränken.

Wie baut man ein Lager- und Logistikzentrum für Lebensmittel und Getränke speziell für Palettenware platzsparend auf? Welches Palettenregalsystem eignet sich, um Waren mit Mindesthaltbarkeitsdatum zu lagern und den direkten Zugriff auf die Paletten optimal zu gestalten? Wie erhält man sich eine hohe Flexibilität bei der Lagerung und schafft sich einen Zeitvorteil bei der Kommissionierung der Palettenware?

Alexander Lang, Produktmanager Regaltechnik BITO-Lagertechnik, stellt im Live-Stream der OnlineDays powered by Logistics & Distribution zur Dortmund Messe 2021 das BITO Palettendurchlaufregal-System als optimales Lagersystem für die die Lebensmittel- und Getränkeindustrie vor und erklärt dabei auch, wie man sich mit dem PDS-Access-Kit von BITO-Lagertechnik bei Wartungs-, Reinigungs- und Reparaturarbeiten im Palettendurchlaufregal-System bestmöglich sichern kann.

(1.062 Zeichen inkl. Leerzeichen)

www.bito.com

Die 30-minütige Präsentation im Rahmen der Dortmund Messe OnlineDays powered by Logistics & Distribution findet am 20.05.2021 von 13:30 – 14:00 Uhr online statt.

Registrierung dazu vorab unter: Dortmund Messe OnlineDays powered by Logistics & Distribution