PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 755902 (BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.)
  • BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.
  • Albrechtstraße 10
  • Angelika Pentsi

Pressekonferenz: Zukunft der Mobilität

(PresseBox) (Berlin, ) Die Zukunft der Mobilität ist digital und vernetzt, darüber sind sich die Experten einig. Aber wie stehen die Deutschen zum selbstfahrenden Auto? Wie soll mit den Daten aus dem autonomen Fahrzeug umgegangen werden? Wer entscheidet, wie autonome Fahrzeuge in Gefahrensituationen agieren? Das sind Themen einer repräsentativen Verbraucherbefragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Die Ergebnisse der Befragung präsentieren wir bei einer Pressekonferenz auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt, zu der wir Sie hiermit herzlich einladen.

Zeit: Mittwoch, 16. September 2015, 9.30 Uhr
Ort: Internationale Automobil-Ausstellung (IAA), Congress Center, Ebene C3, Raum Illusion 2, Frankfurt/Main

Ihr Gesprächspartner ist Dr. Hermann Rodler, Mitglied des Bitkom-Präsidiums.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail (l.weinert@bitkom.org) oder einfach über diesen Link:

Website Promotion