PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 752081 (BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.)
  • BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.
  • Albrechtstraße 10
  • Michael Poguntke

Pressegespräch: Trendstudie Consumer Electronics, 2. September 2015

(PresseBox) (Berlin, ) Welche entscheidenden Veränderungen prägen die vernetzte Unterhaltungselektronik? Wie nutzen Verbraucher heute die neuen Technologien? Und wie verändert sich der Medienkonsum der Deutschen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die neue Trendstudie „Consumer Electronics 2015“, die Bitkom und Deloitte zur IFA präsentieren. Schwerpunkt der Studie ist das Internet der Dinge und die Frage: Hype oder Hoffnungsträger? Zum Start der IFA-Pressetage stellen wir die Studie bei einem Frühstück mit Pressegespräch vor, zu dem wir Sie hiermit herzlich einladen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Zeit: Mittwoch, 2. September 2015, 9.00 Uhr bis 11 Uhr

Ort: Neues Kranzler Eck, Kurfürstendamm 23, 10719 Berlin – in den Räumen von Deloitte

Ihre Gesprächspartner sind
  • Klaus Böhm, Director Media bei Deloitte