PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 249472 (BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.)
  • BITKOM - Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.
  • Albrechtstraße 10
  • Marc Thylmann

BITKOM CE-Forum "Zukunftsmarkt Heimvernetzung" am 26. März in München

(PresseBox) (Berlin, ) Viele Experten sehen die Heimvernetzung als einen entscheidenden Markttreiber bei der Consumer Electronics an. Stand-alone-Lösungen werden zu Ladenhütern, immer mehr Verbraucher verlangen integrative Lösungen von digitaler Unterhaltung. Welche Kräfte werden diesen neuen Markt beeinflussen und entwickeln? Diese und weitere Themen werden diskutiert auf dem

5. Forum Consumer Electronics: "Schlüsselfaktoren im Zukunftsmarkt Heimvernetzung" am 26. März, 9:00 - 16:30 Uhr
im Hotel Bayrischer Hof, Promenadeplatz 2-6, 80333 München

Die Konferenz bringt Experten und Top-Management von Herstellern, Sendeanstalten, Wissenschaft und Politik zusammen. Zu den Rednern gehören u.a. BITKOM-Vizepräsident Achim Berg und Hannes Schwaderer, Intel-Geschäftsführer Deutschland und Österreich.

Die Konferenz ist presseoffen. In der Anlage finden Sie die komplette Agenda und Informationen zum Veranstaltungsort. Wir würden uns freuen, Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Für Ihre Anmeldung und Registrierung melden Sie sich bitte bei Frau Biliana Schönberg (b.schoenberg@bitkom.org), 030/ 275 76-204.