Was haben Cisco DNA Assurance und ein Chamäleon gemeinsam?

Cisco DNA Assurace (PresseBox) ( Sursee, )
Chamäleons haben die Fähigkeit, ihre Umwelt mit einem 360°-Rundumblick zu sehen. Dies hilft ihnen, Gefahren rechtzeitig zu erkennen und zu entschärfen, bevor Probleme entstehen. Diese Möglichkeit bietet Ihnen auch Cisco DNA (Digital Network Architecture) Assurance – es erkennt Netzwerkprobleme proaktiv und identifiziert sie.

Cisco hat Intent-basierte-Netzwerke (IBN-Architekturen) intelligenter gemacht. Sie wendet fortgeschrittene Analysen und maschinelles Lernen vor Ort und in der Cloud an. Damit erreicht Cisco eine allgegenwärtige Anwendungs- und Infrastrukturtransparenz sowie ein Höchstmaß an Sicherheit. Sich wiederholende manuelle Aufgaben werden reduziert.

Cisco AI Network Analytics steigert die Netzwerkintelligenz und ermöglicht es Administratoren, die Leistung zu verbessern und Probleme zu lösen.

Vorteile von Cisco DNA Assurance

Mit Cisco DNA Assurance erhalten Sie umfassende Netzwerktransparenz. Damit verwalten Sie problemlos alle Ihre vernetzten Geräte und Services. Cisco DNA priorisiert und behebt Netzwerkprobleme. Jedes Gerät im Netzwerk verhält sich wie ein Sensor, der Daten für die Analyse zum DNA Server weiterleitet. So können Probleme proaktiv erkannt, schneller identifiziert und beseitigt werden.

Lösungsvorschläge die Cisco DNA bietet

Das Assurance Modul sammelt Daten von Netzwerkkomponenten, Benutzern, Endpunkten, und Applikationen für eine End-to-End Visibilität des Netzwerkes. Cisco DNA wendet Intelligente Algorithmen auf die gesammelten Daten an. Dabei verwendet das System diverse Quellen, wie Cisco Best Practices, Cisco Validated Configuration Datenbanken und Cisco TAC Datenbanken, um aussagekräftige Ursachen des Problems zu identifizieren.

Mit dem 360°-Rundumblick von Cisco DNA haben Sie jederzeit den Durchblick. In unserem Whitepaper erhalten Sie interessante Use Cases über mögliche Anwendungsbereiche von Cisco DNA Assurance. Zum Whitepaper ->