Intelligente, vereinfachte IT-Lösungen für die Welt von heute

HP Device as a Service (DaaS)

HP DaaS (PresseBox) ( Sursee, )
Da die Zahl der Geräte zunimmt und immer mehr persönliche Geräte am Arbeitsplatz verwendet
werden, ergeben sich Probleme für die IT-Entscheidungsträger bei der Verwaltung einer sicheren
und komfortablen IT-Umgebung. Mehrere Betriebssysteme auf unterschiedlichen Arten von Geräten bieten neue Angriffsmöglichkeiten für Sicherheitsverletzungen und machen es noch schwieriger, die IT-Umgebung proaktiv zu verwalten. Mit HP DaaS wird alles einfacher, da Sie die ganze Vielfalt an Desktopsystemen, Workstations und mobilen Geräten mit mehreren Betriebssystemen verwalten können und Ihr Unternehmen das vorhandene Potenzial in vollem Umfang ausschöpfen kann.

Einführung in HP DaaS

Steigern Sie die Mitarbeiterproduktivität und IT-Effizienz mithilfe erstklassiger IT-Lösungen von HP DaaS. Die Lösungen beinhalten alles Erforderliche und nichts Überflüssiges – von der Hardware und den Zubehörteilen bis hin zu Lifecycle-Services und -Support – mit einem Festpreis pro Gerät.

HP DaaS bietet folgende Vorteile:

- Eine Vielzahl von Geräten zur Auswahl

- Technischer Support und schnelle Reparatur oder schneller Austausch

- Verlässliche Analysen und proaktives Management

- Flexible Tarife auf der Basis eines einfachen Modells mit einem Preis pro Gerät

- Globales Lifecycle- Management

Weitere Informationen zu HP DaaS ->

Mit dem umfassenden Produktportfolio von Bison IT Services können alle Ihre Bedürfnisse an die IT abgedeckt werden. Kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen zu den Angeboten von Bison IT Services.