ISG Experte sagt: Bison IT Services AG / BitHawk AG ist ein strategischer Cloud Transformationspartner

Leader Cloud Transformation (PresseBox) ( Sursee, )
Das unabhängige Beratungsunternehmen, hat in seinen aktuell veröffentlichten Studien «Cloud Transformation/Operation Services & XaaS», die Bison IT Services / BitHawk als Leader Switzerland 2019 ausgezeichnet.

ISG Group veröffentlicht die mittlerweile fünfte Auflage ihres unabhängigen Anbietervergleichs unter dem neuen Titel „ISG Provider Lens Switzerland 2019 - Cloud Transformation/Operation Services & XaaS“. Die Studie evaluiert und bewertet die wichtigsten Cloud-Anbieter und -Dienstleister in der Schweiz.

In der Kategorie Cloud Transformation/Operation Services & XaaS wurde die Bison IT Services / BitHawk als starker Anbieter und Leader ausgezeichnet. Bereits letztes Jahr wurde die Bison IT Services / BitHawk im Bereich Cloud Transformation/Operation Services & XaaS als Leader ausgezeichnet.

Der ISG-Experte und Director Advisor (ISG Research Lead Cloud DACH) Heiko Henkes stellt fest, dass die Kunden der Bison IT Services / BitHawk von hervorragenden Kompetenzen im Bereich Microsoft, ServiceNow und Workplace- Prozessautomation profitieren. Im Weiteren wird die Bison IT Services / BitHawk als strategischer Cloud Transformationspartner mit langjähriger Erfahrung von modernsten Cloud- Technologien und deren Beratung und Integrationen bewertet.

Oliver Schalch, CEO der Bison IT Services / BitHawk zeigte sich sehr erfreut: «Die Auszeichnung als Cloud Transformation/Operation Services & XaaS Leader und vor allem deren Begründung bestätigt unseren Erfolg. Die Auszeichnung ist erneut eine grosse Anerkennung unseres praxisbewährten Ansatzes zur Begleitung von Unternehmen bei Ihrer digitalen Transformation: Geprägt von Pragmatismus und verdaubaren Schritten.»