Haben Sie eine erfolgreiche Cloud Strategie?

Podcast: Erfolgreiche Cloud Strategie
(PresseBox) ( Sursee, )
Auch die IT-Branche musste sich in den letzten Jahren an mobiles Arbeiten und den rasanten technischen Wandel gewöhnen. Wem dies bis jetzt nicht so ergangen ist, musste sich der besonderen Herausforderung spätestens durch COVID-19 stellen. In unserem Podcast erfahren Sie, welche Chancen und Fragen die neu geschaffenen Möglichkeiten den Unternehmen bietet.

Hören Sie mehr über die verschiedenen Facetten einer erfolgreichen Transformation in die Cloud. Swisshaus hat diesen Weg eingeschlagen und konsequent verfolgt. Im Podcast ? spricht unsere Moderatorin Nicole Wegrich mit Sebastian Elben (CDO, swisspor Gruppe) und Terrence Schweizer (CDO, BitHawk AG). Im Interview erfahren Sie, wie es zum Erfolg des Projektes kam.

Sebastian Elben hat unter anderem die IT der Swisshaus erfolgreich transformiert. Die gesamte IT wird in der Azure Cloud betrieben und den Mitarbeitern als Service zur Verfügung gestellt.

Terrence Schweizer begleitet Kunden dabei, Ihre Geschäftsmodelle und Prozesse in die digitale Welt zu überführen. Er ist mit den neusten technologischen Trends vertraut.

Das Budget einzuhalten oder einen Dienst zur Verfügung zu stellen ist nicht allein entscheidend. Genauso zählt, die Mitarbeitenden abzuholen und sie auf der Reise in die Cloud nach ihren Bedürfnissen zu begleiten.

In unserem Podcast erfahren Sie, wie wichtig der Mix zwischen Mensch, Technologie und Sicherheit ist.

Hören Sie rein und lassen Sie sich davon inspirieren, wie die Swisshaus den Weg in die Cloud angepackt hat. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.

Zum Podcast ->>