Better together – BitHawk erweitert seine Partnerschaften mit Nulovo

Mit Nuvolo gehen wir eine neue Partnerschaft ein, die ServiceNow perfekt erweitert. (PresseBox) ( Sursee, )
Mit Nuvolo gehen wir eine neue Partnerschaft ein, die ServiceNow perfekt erweitert. Kunden, die bereits von ServiceNow profitieren, steht ein zusätzliches Modul zur Verfügung, welches ständig weiterentwickelt wird. Verwalten Sie Ihre Aufgaben in den Bereichen Instandhaltung, Raum, Immobilien, Projektmanagement und Nachhaltigkeit zentral und effizient.

Anlagen- & Instandhaltungsmanagement
Damit Sie Ihre Immobilien für Reparaturen oder Verträgen ganz einfach unter Kontrolle haben.

Raum- & Umzugsmanagement
Dank interaktiven CAD-Grundrissen überprüfen Sie Ihre Umzüge oder die optimale Raumnutzung am Bildschirm. Das grosse Möbelrücken bei Mitarbeiterumzügen wird mit diesem Tool zur Nebensache.

Investitionsprogramm & Projektmanagement
Sie haben Budgets, Zeitpläne, Ressourcen, Finanzen, Aufgaben und Ergebnisse fest im Griff.

Immobilien- und Mietverwaltung
Für den Überblick der Dokumentenspeicherung, Finanzberichte oder Ablaufbenachrichtigungen

Nachhaltigkeitsmanagement
Der Umwelt und Ihrem Budget zuliebe prüfen Sie mit aktuellen Reportings den Energie- und Wasserverbrauch Ihrer Immobilien.

Wir sind stolz, dass wir mit dem Partnerstatus «Authorized Partners» die Verantwortung für die Förderung, den Verkauf und das Angebot von Implementierungsdienstleistungen für Nuvolo-Produkte in der Schweiz übernehmen dürfen.

Nuvolo - weshalb?

Nuvolo wurde für Facility-Teams erschaffen, ist leicht konfigurierbar, online und offline sowie mobil und erstellt umfassende Analysen. Nuvolo verbindet alle Personen, Lokationen, Assets sowie Business-Services auf einer Plattform, ist innovativ und auf der ServiceNow-Plattform aufgebaut.

Weitere Informationen über Nuvolo ->