Thomas Sprickmann Kerkerinck verlässt Vorstand der bitbone AG

Sebastian Scheuring wird alleiniger Vorstand

Sebastian Scheuring (PresseBox) ( Würzburg, )
Mit dem neuen Jahr verlässt Thomas Sprickmann Kerkerinck den Würzburger IT-Dienstleister auf eigenen Wunsch. Als alleiniger Vorstand wird Sebastian Scheuring ab sofort die Geschäfte der bitbone AG führen.

"Wir danken Thomas Sprickmann Kerkerinck für seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg und die erfolgreiche Zusammenarbeit", so Sebastian Scheuring. "Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg."

Thomas Sprickmann Kerkerinck wurde 2006 erstmals für die bitbone AG tätig und wurde 2007 in den Vorstand berufen. Dort lagen seine Schwerpunkte neben der allgemeinen Unternehmensführung gemeinsam mit Sebastian Scheuring, der das Unternehmen seit 2004 im Vorstand leitet, auch in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling und Marketing sowie der Verantwortung für die Tochtergesellschaft 8Soft GmbH.