Story Box-ID: 59779

BIT Informationssysteme GmbH Mikroforum-Ring 1 55234 Wendelsheim, Deutschland https://www.bitinfo.de
Ansprechpartner:in Christian Wegener 06131/55390-32
Logo der Firma BIT Informationssysteme GmbH
BIT Informationssysteme GmbH

Kein Schmücken mit falschen Office-Federn

BITinfo GmbH bietet Microsoft Office Kurse zum Vorzugspreis

(PresseBox) (Mainz, )
Es gibt kaum noch Berufsfelder, in denen ohne Computer als ständiger Begleiter gearbeitet werden kann. Microsoft Office Kenntnisse stehen inzwischen in nahezu jedem Lebenslauf, doch inwieweit diese auch wirklich vorhanden sind, wird selten bis gar nicht nachgeprüft. Die BITinfo GmbH leistet hier ab sofort mit einem Kampfpreis von nur €149,- Gegenarbeit. Firmenmitarbeiter und Privatkunden lernen an zwei Tagen in schwerpunktmäßigen Microsoft Office Seminaren bei professionellen Trainern, die trotz des geringen Preises ein Niveau bieten, das dem eines IHK- oder Volkshochschulkurses bei Weitem überlegen ist.

"Wir haben schon etliche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu den Seminaren bei BIT geschickt“, sagt Frau Sonja Winkler-Sebald aus dem Bereich Personalentwickung der Mainzer Volksbank e.G. „Ich kann nur sagen, alle waren begeistert. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist überzeugend." Durch die hochwertigen Seminare der BIT können Firmen ihre Mitarbeiter zu mehr Effizienz am Arbeitsplatz verhelfen. "Die vielen Tricks und Tipps. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir viel Arbeit sparen können", so ein weiterer Teilnehmer der BIT-Schulung.

Wegen der hohen Nachfrage ihrer Seminare hat BIT entschieden, die vorerst eigentlich mit Schnupperpreisen eingeführten Schulungen auf dem niedrigen Preisniveau zu halten. Die große Begeisterung für das Softwaretraining zeigt das enorme Defizit in diesem Bereich nur allzu deutlich. „Doch gerade dieses wird oft aus Kostengründen tot geschwiegen“, so Christian Wegener, Geschäftsführer der BITinfo GmbH.

Bei BIT wird nicht nur der Umgang mit der Software gelernt. In der angenehmen Atmosphäre und durch die ruhige Art und Kompetenz der Trainer wird den Teilnehmern die Software selbst näher gebracht. In kleinen Seminargruppen kann schnell und effizient gelernt werden, wobei immer Zeit für eine individuelle Betreuung bleibt. So passen sich die Schulungen an die unterschiedliche Lerngeschwindigkeit der Teilnehmer an. Fragen können und sollen im Seminar jederzeit beantwortet werden, sind aber nicht nur während der Schulungszeit erwünscht. Auch im Anschluss steht eine kostenlose, telefonische Hotline zur Verfügung, damit nachträglich aufkommende Fragen geklärt werden können.

Auf der neu gestalteten Internetpräsenz der BITinfo GmbH haben Kunden die Möglichkeit, sich direkt online für das Softwaretraining anzumelden oder einen kostenlosen Online-Test für Word oder Excel zu machen. Das Ergebnis dient als Hilfestellung für die Auswahl des richtigen Seminares. Die Internetadresse lautet www.BITinfo.de/training

BIT Informationssysteme GmbH

BIT Informationssysteme GmbH ist im Rhein-Main-Gebiet eines der führenden Beratungs- und Systemhäuser mit Schwerpunkt im Bereich High Level IT-Dienstleistungen. Durch die Optimierung aller Geschäftsprozesse ermöglichen wir unseren Kunden einen größeren Handlungsspielraum und reduzieren die Komplexität ihrer IT.

Profitieren Sie von unserer breiten Erfahrung! Senken Sie Kosten und steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens in den Bereichen:
* Prozessoptimierung
* Dokumenten-Management
* Enterprise-Storage
* Cloud-Computing
* Schulungen
* IT-Services

Unser Beratungshaus ist ständig darum bemüht, das Dienstleistungsangebot weiter auszubauen. So erschließen sich durch die Entwicklung Microsoft SharePoint basierter Produkte und Dienstleistungen immer wieder neue Tätigkeitsfelder.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten