Bissantz mit neuem Webauftritt: Mehr Wissen rund um BI und DeltaMaster

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Mit einem überarbeiteten Designkonzept und klarem Fokus auf ansprechende, umfassende und verständliche Beiträge geht der neue Webauftritt von Bissantz & Company an den Start.

Auf verschiedenen Produktdetailseiten werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Funktionen der Business-Intelligence-Lösungen DeltaMaster und DeltaApp erläutert. Nützliches Wissen finden BI-Interessierte, Anwender, Datenmodellierer und Datenbank­administratoren im Newsroom zusammengestellt: Dazu gehört Aktuelles aus der Delta­Master-Welt ebenso wie verschiedene Blogs mit Tipps und Tricks, Forschungsergebnissen und Standpunkten bzw. Denkanstößen des BI-Pioniers Nicolas Bissantz.

Antworten auf die Frage „Warum DeltaMaster?“ finden sich in verschiedenen Beispielen für den Einsatz der BI-Lösungssuite in unterschiedlichen Branchen, Unternehmensfunktionen und Komplexitätsgraden. Kunden erklären in Videos und Praxisberichten, welche Herausforde­rungen sie in den Bereichen Analyse, Reporting und Planung mit DeltaMaster gemeistert haben.

Zudem können Webseitenbesucher selbst erleben, wie einfach „Sehen, verstehen, handeln“ mit DeltaMaster funktioniert: Dafür sorgen interaktive Angebote wie ein kostenloser Demo­zugang, um DeltaMaster als Desktop-Anwendung, im Browser oder dem Tablet auszupro­bieren. Zum Testen der DeltaApp lassen sich unterschiedliche Demoberichte herunterladen.

Auch über die zahlreichen Veranstaltungsformate und -termine von Bissantz & Company können sich Besucher der Webseite ausführlich informieren. Für den eiligen Leser bietet eine übersichtliche Kalenderansicht Termine und Themen von Schulungen, Events, Messen, Kundentreffen und Co. auf einen Blick.

Neben mehr Content gib es klare Kontaktmöglichkeiten – zum Beispiel in Form eines Live-Chats, häufig verwendeter Formulare und direkter Ansprechpartner zu Themen wie Support, Presse, Personal, Partner und Management.

Der gute Farbkontrast, lesbare Schriftgrößen und das klare, responsive Design der Website sorgen für komfortables Handling auch auf mobilen Endgeräten.