Ansprechpartner:in Frau Fanny Schubert +49 631 414641120

Webseminare zum Thema "Datenauswertung für Controlling & Vertrieb"

Unter dem Motto "Nehmen Sie Ihre Kunden unter die Lupe" bietet maxess allen Interessierten im November und Dezember 2010 kostenfreie Webseminare zum Thema

"Datenauswertung für Controlling & Vertrieb" an In den jeweils einstündigen Webseminaren am 27.11, 01.12. und 05.12.2010 zeigt maxess, wie man die viele Fragestellungen rund um die Bereiche Controlling & Vertrieb mit Hilfe des Business Intelligence Tools QlikView schnell und unkompliziert aufzeigen und auswerten kann:

Die Fragestellungen:

1. Möchten Sie als Lieferant oder Filialist detailgenau wissen, welche Gewinne Sie mit einem Kunden und/oder einer Filiale erwirtschaften - bezogen auf Produkte und oder/zeitliche Entwicklung?

2. Ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass Ihnen jedes Business Intelligence Tool sagen kann, wie sich Ihr aktueller Umsatz zum Vergleichszeitraum darstellt - trotzdem wissen Sie nicht, woher die Umsatzabweichungen kommen?

3. Wie flexibel können Sie auf Veränderungen des Marktes und Ihres Unternehmens durch die schnelle Anpassung oder Neuimplementierung von Reports und Auswertungen reagieren?

Richtige Unternehmensentscheidungen zu treffen ist kein Zufall, sondern Ergebnis der Analyse fundierter Informationen. Dafür müssen diese Daten stets aktuell sein und schnell zur Verfügung stehen. Das Business Intelligence Tool QlikView steht für eine schnelle, einfache und übersichtliche Unternehmenssteuerung. Es bietet jedem Nutzer die Möglichkeit, die gesamten Daten eines Unternehmens aus unterschiedlichsten Quellsystemen in kürzester Zeit grafisch optimiert darzustellen undauszuwerten. QlikView vereinfacht Geschäftsanalysen jeder Art um ein Vielfaches, unabhängig von Abteilung, Herkunft und Datenmenge. Der Kreativität bei der Auswahl der zu Analysierenden Daten sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Weitere Informationen, Kundenbeispiele aus dem Alltag und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf www.maxess.de