Bison Matinée: Cyber Security: Das neue Normal!

Es gibt nur zwei Arten von Firmen: Wissentlich und unwissentlich gehackte!

Sursee, (PresseBox) - Cyber Security: Das neue Normal! Es gibt nur zwei Arten von Firmen: Wissentlich und unwissentlich gehackte! Es geht schon lange nicht mehr um das reine Verhindern von Angriffen. Wir müssen Attacken feststellen und betroffene Systeme möglichst rasch unter Kontrolle bringen. Sicherheit ist kein Produkt - sondern ein Prozess. Ist Ihr IT-Immunsystem stark genug für die vernetzte Welt?

Agenda:

Eintreffen, Registrierung & Frühstück

Begrüssung & Einleitung
Roland Marti, Head of Marketing, Bison IT Services AG

Hackers - Organized Cybercrime
Patrick Brielmayer, Experte für IT-Sicherheit und einer der «besten» Hacker Europas

Pause

Cyber Security: Stärken Sie Ihr IT-Immunsystem
Terrence Schweizer, Chief Digital Officer, Bison IT Services AG

Zusammenfassung & Abschluss
Roland Marti, Head of Marketing, Bison IT Services AG

Frühstückbuffet & Networking

Starten Sie Ihren Tag gestärkt und besuchen Sie eine Bison Matinée in Ihrer Nähe.

04.05.17 Courtyard by Marriot, Hardstrasse 55, Pratteln
17.05.17 Bison IT Services AG, Allee 1A, Sursee
18.05.17 IFJ Institut für Jungunternehmen AG, Wiesenstrasse 5, Zürich-Schlieren

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz. Anmeldeschluss ist eine Woche vor dem jeweiligen Event.

Bison IT Services AG

Bison IT Services schafft Lösungen für KMUs und Grossunternehmen, welche ihre Marktposition mit der IT zusätzlich stärken wollen. Unsere Kunden schätzen die enge und persönliche Zusammenarbeit und wissen, dass sie einen Partner an der Seite haben, der ihre Herausforderungen bis ins Detail versteht. Unser Antrieb besteht darin, die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu erhöhen. Das bedeutet: Wir geben alles, um Ihren Nutzen zu steigern und so Ihre Kosten zu optimieren.

Die Bison IT Services mit Hauptsitz in Sursee beschäftigt rund 200 Mitarbeitende. Weitere Standorte befinden sich in Basel, Bern und Winterthur. Die Kernkompetenzen der Bison IT Services liegen in den Bereichen Consulting, Engineering und Operations von IT-Infrastrukturen.

Das Lösungsportfolio umfasst die Themen Netzwerk, Storage, Virtualisierung, Cloud Computing, Security, Unified Communications, Retail und Digital Signage Solutions. Qualifizierte Spezialisten in Software-, System- und Kommunikationstechnologie beraten Kunden im Hinblick auf eine langfristig sinnvolle und anpassungsfähige IT-Umgebung. Ein umfassender Service Desk und ein eigenes Repair Center garantieren höchste Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

„Ich habe nichts zu verbergen!“

In Dis­kus­sio­nen zum The­ma Pri­vat­sphä­re im Web wird man früh­er oder spä­ter im­mer an die­sen Punkt kom­men: Ir­gend­je­mand wirft ge­nervt ein, er hät­te oh­ne­hin nichts zu ver­ber­gen, al­so kön­ne ihm die gan­ze De­bat­te auch herz­lich egal sein. An­hän­ger der Pri­vat­sphä­re ver­dre­hen jetzt vi­el­leicht re­sig­niert die Au­gen – die­sem Mit­bür­ger ist nicht mehr zu hel­fen, denn wer heu­te im­mer noch nicht be­grif­fen hat…

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.