Der neue Bison Scanner reduziert den Erfassungsaufwand am POS oder im Lager

Abb. Bison Scanner für das Samsung Galaxy J5 (2016) auf der Ladestation (PresseBox) ( Sursee, )
Die neue Bison Scanner-Lösung verwandelt nun auch ein Android in ein mobiles multifunktionales Businessgerät. Der Bison Scanner für das Samsung Galaxy J5 (2016) beinhaltet einen leistungsfähigen 2D Mid-Range Scanner (Intermec) und gewährt damit hohe Verarbeitungssicherheit.

Die für Android erhältlichen Standard- oder individuell programmierten Applikationen bieten eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten, die auf die mobilen Anwender abgestimmt sind. Ob als mobile Kasse, für die mobile Datenerfassung auf der Verkaufsfläche oder im Lager, dadurch reduziert sich der Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum. Das Smartphone verwandelt sich ganz einfach in ein leistungsfähiges mobiles Businessgerät.

Das Smartphone Modell, Samsung Galaxy J5 (2016), weist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf. Dank dem 5.2‘‘ Display bietet dieses Smartphone einen Formfaktor, mit dem auch komplexer Informationsgehalt übersichtlich dargestellt werden kann. Die optional mit dem NFC-Reader ausgestattete Bison-Scanhülle holt das Maximum aus dem Samsung-Gerät heraus.

Eine intelligente Ladelogik optimiert das Zusammenspiel zwischen dem Akku des Scanners und dem des Smartphones und garantiert einen aktiven Einsatz von bis zu 12 Stunden. Der Bison Scanner kommt standardmässig mit einem Rugged Case, welches einen Fallschutz bietet und auf Wunsch, bei entsprechender Stückzahl, in einem kundenspezifischen Farbton geliefert werden kann.

Der Akku des Scanners kann über eine integrierte Klappe auf der Rückseite einfach und auch während dem Betrieb ausgetauscht werden.

Erhältlich ist der neue Bison Scanner in allen europäischen Ländern über den Webshop.

Technische Fakten Bison Scanner

• 2D Intermec EA-30 - Image Sensor 752x480 CMOS
  • NFC-Reader integriert (Option)
  • Akku 2100 mAh
  • Abmessung (BxHxT) 85x170x30 mm
  • Standard Farbe schwarz
  • Gewicht: 170g
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite.