Ulas Boyaci neuer Geschäftsführer bei Hoppenstedt Firmeninformationen

Langjähriger Experte im Bereich Vertriebs- und Marketinglösungen übernimmt die Geschäftsführung bei führendem deutschen Premiumanbieter für Wirtschaftsinformationen und B2B-Adressen

Ulas Boyaci, Geschäftsführer der Hoppenstedt Firmeninformationen GmbH (PresseBox) ( Darmstadt, )
Bisnode hat Ulas Boyaci zum Geschäftsführer seiner Tochter Hoppenstedt Firmeninformationen ernannt, einem der führenden deutschen Premiumanbieter für Wirtschaftsdatenbanken und B2B-Firmenadressen. Ulas Boyaci war zuvor 16 Jahre beim Schwesterunternehmen D&B Deutschland tätig, zuletzt als Director im Bereich Sales & Marketing Solutions. Seine Aufgabe bei Hoppenstedt wird es sein, dem Unternehmen neue Impulse für weiteres Wachstum in bestehenden und neuen Märkten zu geben.

Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung im Bereich Vertrieb- und Marketinglösungen

Mit Ulas Boyaci konnte Bisnode für diese Führungsaufgabe einen erfahrenen langjährigen Mitarbeiter aus den eigenen Reihen gewinnen. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Telekommunikationsbranche stieg Boyaci 1996 bei D&B Deutschland ein, wo er verschiedene Führungspositionen inne hatte - zuletzt als Director für den Geschäftsbereich Sales & Marketing Solutions. Er bringt umfangreiche Erfahrungen im Bereich Marketinglösungen mit - einem Markt, der für Bisnode und Hoppenstedt große Herausforderungen, aber auch große Wachstumschancen bietet. Nun wechselt er innerhalb der Bisnode Gruppe zu Hoppenstedt Firmeninformationen und übernimmt dort das Ruder von Ulrich Müller, der das Unternehmen seit 2002 geleitet hat.

Neue Ausrichtung in einem Markt im Umbruch

Mit Hoppenstedt Firmeninformationen leitet Ulas Boyaci ab sofort ein Unternehmen, das sehr erfolgreich am Markt agiert und seine Innovationsführerschaft immer wieder unter Beweis gestellt hat - zuletzt mit der im Jahr 2011 vorgestellten neuen Hoppenstedt Firmendatenbank (www.hoppenstedt-firmendatenbank.de). "Der Markt für Wirtschaftsinformationen und insbesondere B2B-Marketinglösungen ändert sich derzeit fundamental", so Ulas Boyaci, neuer Geschäftsführer bei Hoppenstedt Firmeninformationen. "Hoppenstedt Firmeninformationen muss diese Veränderungen mit neuen Angeboten und einer neuen Strategie angehen, um weiterhin die Marktführerschaft in diesem stark umkämpften Markt zu behaupten. Ich freue mich sehr darauf, diese Herausforderung zusammen mit den Mitarbeitern von Hoppenstedt anzunehmen!"

"Mit Ulas Boyaci haben wir für Hoppenstedt Firmeninformationen einen talentierten und erfolgreichen Geschäftsführer gefunden, der dem Unternehmen neuen Schub verleihen wird. In seinen 16 Jahren bei D&B Deutschland hat er immer wieder gezeigt, wie man im Team erfolgreich sein kann - als Teil des Teams und als Führungsperson", so Dr. Eckhard Geulen, Regional Director D/A/CH bei Bisnode. "Wir haben bei Hoppenstedt Firmeninformationen ein tolles Team, das unter der neuen Leitung mit Sicherheit sein Potential noch weiter entfalten wird. Ich möchte an dieser Stelle auch Ulrich Müller für seine langjährige Tätigkeit bei Hoppenstedt Firmeninformationen danken."