Bisley: Innovativer Note Caddy als mobiler Stauraum ergänzt den Varia Schreibtisch

Varia Desking (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Möbel, die sich an die Menschen anpassen, die sie verwenden, fördern eine positive, gesunde und produktive Umgebung.

Schreibtische und Stühle von Bisley vereinen ergonomischen Komfort mit echter Flexibilität. Spielend leicht lässt sich eine Umgebung schaffen, in der die Nutzer selbst wählen wie sie arbeiten – ob sitzend, stehend oder eine Kombination aus beiden.

Der elektrisch höheneinstellba­re Varia Schreibtisch von Bisley macht die ergonomische Gestaltung des Einzel- oder Doppelarbeitsplatzes zum Kinderspiel. Der Hubbe­reich von 600 mm ermöglicht bequemes und rückenschonen­des Arbeiten für Menschen jeder Größe. Die zwei extrem leisen Motoren sind nicht sichtbar in der Traverse verbaut. Sie treiben die wartungsfreien, 3-stufigen Säulen mit ca. 38 mm pro Se­kunde an. Bedient wird der Tisch über einen Auf/Ab-Schalter. Die Soft-Start-Stop Funktion garan­tiert langsames Anfahren als auch sanftes Abstoppen. Der ISP Kollisionsschutz verhindert Beschädigungen oder Verlet­zungen - bei Kollision wird jede Bewegung sofort gestoppt und die Säule zurückgefahren.

Der Note Caddy als mobiler Stauraum ergänzt den Varia Schreibtisch. Wir haben ihn so konstruiert, dass er für jeden und in jeder Position funktioniert. Mit seinen vier Universalrollen und dem ergonomischen Ziehgriff auf der Schubladenseite kann der Note™ Caddy überall hin mitgenommen werden. Zwei der Rollen sind feststellbar.

Der natürliche Lebensraum des Caddies ist am Arbeitsplatz – er gibt aber auch in Pausen- und Trainingsräumen eine gute Figur ab, offene Räume kann der Caddy subtil unterteilen. Er ist in drei Größen erhältlich. Sie können wählen, ob der offene Bereich rechts oder links ist. Der Fachboden kann leicht in der Höhe versetzt werden.

Der Note Caddy ist sowohl funktional als auch vielseitig. Er bietet nicht nur sicheren Stauraum, sondern ist mit einem Sitzkissen auch ein idealer Platz für spontane Mee­tings. Mit einer großen Auswahl an Farben, Oberflächen und Stoffen ist er eine attraktive und flexible Ergänzung für jeden Arbeitsplatz.

Weitere Informationen über marketing@bisley.de