Bisley FORTIS Desking

Das perfekte Zusammenspiel

Bisley FORTIS Desking - Rechteckplatte mit gerader Kante (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Bisley FORTIS Desking vereint verschiedene Materialien in einem Produkt. Das Ergebnis sind hochwertige, robuste Tische in einem zeitlosen Design, die jedem Raum einen ganz besonderen Charme verleihen.

Ob als Esstisch, Stehtisch oder Konferenztisch – erhältlich in verschiedenen
Maßen, Farben und Ölungen ist für jeden Bedarf der passende Tisch dabei. Die Tischplatten mit einer Stärke von 40 mm bestehen zu 100% aus Eiche Massivholz – bei der Herstellung werden besonders breite Lamellen miteinander verleimt und zu einer Platte in besonders schwerer Qualität gefügt.

Durch die natürliche Beschaffenheit von Holz ist jede Platte ein Unikat. Die Oberflächen werden geschliffen und anschließend mit hochwertigem Öl behandelt, wodurch verschiedene Färbungen der Platten möglich sind. Die robuste Bauweise der aus langlebigem Stahl gefertigten und in verschiedenen Formen und Farben erhältlichen Gestelle gewährleistet eine optimale Stabilität Ihres Tisches.

Ergänzen lassen sich die Fortis Tische mit den passenden Sitzbänken und Sitzauflagen mit integrierter Antirutschmatte auf der Rückseite, wahlweise aus hochwertigem Stoff oder abwischbarem Kunstleder. Alternativ können Sie natürlich auch auf das Seating Portfolio von
Bisley zurückgreifen.