Story Box-ID: 717793

BioTeSys GmbH Schelztorstraße 54-56 73728 Esslingen, Deutschland http://www.biotesys.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Jäger +49 711 31057150
Logo der Firma BioTeSys GmbH
BioTeSys GmbH

BioTeSys erhält ISO 9001:2008-Rezertifizierung

(PresseBox) (Esslingen, )
Die BioTeSys GmbH ist rezertifiziert für die Norm DIN EN ISO 9001:2008. Das Prüflabor für biologisch-chemische Analytik, die zellbasierten Testsysteme sowie das Zentrum für die Planung und Durchführung klinischer Studien bietet somit seit elf Jahren nachweislich hohe Qualität.

Der Geschäftsführer von BioTeSys, Dr. Jürgen Bernhardt, bekundet zudem: „Die ISO-Zertifizierung hilft besonders neuen Kunden, die validierten Qualitätsstandards bei uns im Haus leicht zu erkennen. Allgemein verbessern wir kontinuierlich unser Qualitätsmanagementsystem, um unseren Auftragge-bern die gewünschten und notwendigen Dienstleistungen zur Untermauerung wissenschaftlicher Ar-gumentationen zu liefern.“

Das ISO 9001-Zertifikat ist eine weltweite Vergleichsgröße, die Unternehmen als Nachweis dient, so-wohl Qualitätsanforderungen gerecht zu werden als auch Kundenzufriedenheit in der Lieferanten-Kunden-Beziehungen zu gewährleisten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten