Die neue BLOTrix Software (B4C) macht die Auswertung von diagnostischen Streifentests noch einfacher.

Die neue BLOTrix (B4C) der Firma BioScitec GmbH

Line-Assay, Rapid Tests
(PresseBox) ( Frankfurt/Main, )
Die neue BLOTrix 4 Cubos (B4C) ist ab sofort erhältlich. Dem großen Kreis von Anwendern stehen nun eine Vielzahl von neuen Funktionen zur Auswertung und Verwaltung von diagnostischen Streifentests zur Verfügung.

Die neue BLOTrix 4 Cubos ist übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Die Software bietet dem Labor nun zusätzliche Möglichkeiten:

Verbesserte Bandenfindung, keine manuelle Nacharbeit notwendig (Line Assay)
Multianalyse (verschiedene Tests in einer Auswertung möglich)
Verknüpfen von Streifen (z.B. IgM und IgG)
Direkte Eingabe von Kommentaren und Anmerkungen zu den jeweiligen Streifen
Anmeldung mit Benutzernamen und Verwaltung von Zugriffsebenen
Automatische Identifikation der Tests auf einem Formblatt (durch Barcode)
Die BLOTrix Systeme werden zur Zeit in über 800 großen- und mittleren Laboren eingesetzt. Die B4C ist als generische Software zur Auswertung aller diagnostischen Streifentests geeignet. Die Software ist weiterhin leicht auf die Produkte der verschiedenen Diagnostikhersteller adaptierbar.

Möchten Sie mehr über das neue System erfahren, rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Mail. info@bioscitec.de