Regionale B2B-Messe der Biotechnologie in Martinsried am 5.2.

Auf der ersten BioM-Technica präsentieren sich 40 Unternehmen

"all business is local" - und darum, aber nicht nur darum, bietet das Management der bayerischen Biotechnologie Standorte (die BioM) erstmals mit einer lokalen Fachmesse eine Plattform, auf der sich auch die kleineren Unternehmen der Branche zukünftigen Geschäftspartnern präsentieren können: die BioM-Technica am 5.2.09.

Wir möchten Sie - als Medienvertreter und an technischen Lösungen der Biotechnologie Interessierte - auf die breite Palette an technischen Dienstleistern aufmerksam machen, die sich am Donnerstag, den 5. Februar 2009 auf dem Gelände des Gründerzentrums IZB Martinsried präsentieren werden. Nutzen Sie die Möglichkeit dort kleine und mittelgroße, mittelalte und sehr junge Firmen der LifeSciences aus ganz Bayern und ihre technische Kompetenz näher kennenzulernen!

Auf der erstmalig stattfindenden regionalen B-2-B Fachmesse präsentieren sich bayerische Firmen an 40 Ständen und informieren in 20 Fachvorträgen über individuelle und innovative technische Lösungen für Forschung und Entwicklung.
Beigefügt finden Sie das Messeprogramm. Eine ausführliche Messebroschüre erhalten Sie auf der Veranstaltung. Der Eintritt ist kostenlos, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Online ist alles zu finden unter: www.bio-m.org

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Terminhinweis in Ihrem Medium veröffentlichen können. Ebenso würden wir uns freuen, wenn Sie die Gelegenheit nutzen können, persönlich an dieser Veranstaltung teilzunehmen um die innovativen Köpfe der bayerischen Biotechnologie aus der Nähe kennenzulernen.