Der Lösungsweg für eine sichere Zukunft - www.bftsolar.de

Nürnberg, (PresseBox) - Die BIOFUELTEC GmbH plant, baut, investiert und betreibt Solarparks. Insbesondere das gewinnbringende betreiben eigener Solarparks steht dabei im Vordergrund. Aufgrund der sich stetig ändernden Rahmenbedingungen und Förderungen in den verschiedenen Ländern wird durch die Zusammenarbeit mit Spezialisten in dem jeweiligen Zielland vor einem Investment eine ausführliche Analyse vorgenommen, um möglichst hohe Renditen zu erzielen. Diese aufwendigen Vorarbeiten für die eigenen Solarparks zahlen sich auch für zukünftige Investments aus.

Durch ein gezieltes Auswahlverfahren konnten wir kompetente und motivierte Mitarbeiter gewinnen, die ihr Know-how ganz in den Dienst der BIOFUELTEC GmbH stellen. Für das Jahr 2013 ist ein Mitarbeiterbeteiligungsprogramm geplant, um Anreize zu schaffen für eine langfristige Bindung des Personals an die BIOFUELTEC GmbH.

Als Spezialist für Solarparks erhalten wir jedoch auch Aufträge von Investoren für die Planung und die Errichtung von Solarparks für Dritte. Dieses Geschäftsfeld hat in den letzten beiden Jahren aufgrund unserer soliden Planungen und hervorragender Kontakte in die klimatisch geeigneten Länder für Solarparks stark zugenommen.

Auch zukünftig wird sich die BIOFUELTEC GmbH auf interessante Solarparkprojekte auf aller Welt konzentrieren und sich und ihren Kunden renditeträchtige Solarparks planen und errichten.

Biofueltec GmbH

Die Biofueltec GmbH ist ein herstellerunabhängiger Systemanbieter von Solar-Anlagen. Das Unternehmen plant, erstellt und vertreibt europaweit und in Nordamerika Photovoltaik-Anlagen sowohl für Freiflächen als auch im In- und im Aufdachsegment von der Hausanlage bis zur industriellen Großanlage und übergibt diese schlüsselfertig an institutionelle sowie private Investoren und Betreiber. Der Bestandsaufbau und der Eigenbetrieb von Solarkraftwerken bilden ein weiteres Standbein des Unternehmens.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.