Biofrontera präsentiert sich auf dem 10. jährlichen Main Event der LD Micro Konferenz

Die Biofrontera AG (ISIN: DE0006046113), der Spezialist für die Behandlung von sonneninduziertem Hautkrebs, wird sich als Unternehmen auf dem 10. jährlichen Main Event der LD Micro Konferenz präsentieren. Die Konferenz findet vom 5. bis 7. Dezember 2017 im Luxe Sunset Boulevard Hotel in Los Angeles, Kalifornien, statt.

Thomas Schaffer, Finanzvorstand der Gesellschaft, wird in seiner Präsentation einen Überblick über die aktuelle Geschäftssituation geben und für Einzelmeetings mit registrierten Investoren zur Verfügung stehen.

Die Details der Präsentation sind nachfolgend aufgeführt:
Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017
Uhrzeit: 9:00am PST
Ort: Track 3

Diese Mitteilung enthält ausdrücklich oder implizit bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die Geschäftstätigkeit der Biofrontera AG betreffen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen spiegeln die Meinung der Biofrontera zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte bekannte und unbekannte Risiken. Die von Biofrontera tatsächlich erzielten Ergebnisse können wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die im Rahmen der zukunftsbezogenen Aussagen gemacht werden. Biofrontera ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren.