Biofrontera präsentiert auf der Cantor Fitzgerald Global Healthcare Conference

Die Biofrontera AG (ISIN: DE0006046113), ein internationales biopharmazeutisches Unternehmen, gibt bekannt, dass Herr Schaffer, Finanzvorstand der Biofrontera AG, auf der der Cantor Fitzgerald Global Healthcare Conference präsentieren wird. Die Konferenz findet vom 1. - 3. Oktober 2018 im InterContinental New York Barclay Hotel statt.

Details der Präsentation:

Veranstaltung: Cantor Fitzgerald Global Healthcare Conference
Datum: Montag, 1. Oktober 2018
Uhrzeit: 17:15 Uhr ET
Ort: InterContinental New York Barclay Hotel

Im Anschluss an die Präsentation steht Herr Schaffer, Finanzvorstand der Biofrontera AG, um 17:45 Uhr ET für Fragen, sowohl als auch für Einzelmeetings mit registrierten Investoren zur Verfügung. Interessierte Investoren können sich auch an Tram Bui der Ruth Group unter tbui@theruthgroup.com oder +1 (646) 536-7035 wenden, um ein Meeting zu vereinbaren.

Diese Mitteilung enthält ausdrücklich oder implizit bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die Geschäftstätigkeit der Biofrontera AG betreffen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen spiegeln die Meinung der Biofrontera zum Zeitpunkt dieser Mitteilung wider und beinhalten bestimmte bekannte und unbekannte Risiken. Die von Biofrontera tatsächlich erzielten Ergebnisse können wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die im Rahmen der zukunftsbezogenen Aussagen gemacht werden. Biofrontera ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren.