Biofrontera nimmt an der Lake Street Capital Markets 2019 Best Ideas Growth (BIG) Conference

Die Biofrontera AG (ISIN: DE0006046113), ein internationales biopharmazeutisches Unternehmen, wird auf der Lake Street Capital Markets 2019 Best Ideas Growth (BIG) Conference teilnehmen. Die Konferenz findet am 12. September 2019 in den Räumlichkeiten des Parker New York in New York statt.

Thomas Schaffer, Finanzvorstand der Gesellschaft, wird in Einzelgesprächen mit registrierten Investoren einen Überblick über die aktuelle Geschäftssituation geben.

Über die B.I.G. Konferenz

Lake Street wird seine dritte jährliche B.I.G. (Best Ideas Growth) institutionelle Investorenkonferenz im Parker New York veranstalten, auf der viele interessante, dynamische Wachstumsunternehmen vorgestellt werden. Führungskräfte von rund 65 börsennotierten Unternehmen werden institutionelle Investoren in einem interaktiven One-on-One-Meeting-Format treffen. Dies ist eine reine Einladungsveranstaltung, an der führende institutionelle Investoren aus den USA teilnehmen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.lakestreetcapitalmarkets.com/big3conference