Pressemitteilung Box-ID: 1087562

Biofrontera AG Hemmelrather Weg 201 51377 Leverkusen, Deutschland http://www.biofrontera.com
Ansprechpartner:in +49 214 876320
Logo der Firma Biofrontera AG

Biofrontera AG: Biofrontera Inc. gibt Privatplatzierung in Höhe von USD15 Millionen bekannt

Die Biofrontera AG gibt bekannt, dass ihre US-Tochtergesellschaft Biofrontera Inc. vereinbart hat eine Privatplatzierung in Höhe von USD 15 Millionen (Bruttoerlös) durchzuführen.

Die Biofrontera Inc. gibt hierzu 2.875.143 Stammaktien (Nasdaq: BFRI) und Optionsscheine an einen institutionellen Investor aus. Der kombinierte Kaufpreis für eine Stammaktie (oder ein Stammaktienäquivalent) mit Optionsschein beträgt gemäß Nasdaq Regularien USD 5,25. Jeder Optionsschein berechtigt zum Kauf einer Aktie der Biofrontera Inc. Der Ausübungspreis des Optionsscheins, der sofort ausübbar ist und eine Laufzeit von 5 Jahren nach Ausgabedatum hat, beträgt USD 5,25.

Die Privatplatzierung wird voraussichtlich am oder um den 1. Dezember 2021 abgeschlossen, vorbehaltlich der Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen.

Nach erfolgreicher Privatplatzierung hält die Biofrontera AG ca. 52% Anteile an der Biofrontera Inc.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: