DATARECOVERY® Datenrettung und Pleasant Password Server ziehen erfolgreiches Fazit zur CeBIT 2017

Der Bedarf an Datensicherheit steigt stark und damit auch die Nachfrage an Pro- und Reaktiver IT-Sicherheit

(PresseBox) (Leipzig, ) Vom 20.-24. März fand zum letzten Mal die CeBIT in Hannover ( http://www.cebit.de/ ) im gewohnten Stil statt. Besucher der Traditionsmesse für die IT (Centrum der Büro- und Informationstechnik) waren in diesem Jahr vor allem an IT-Sicherheitsthemen interessiert.

DATARECOVERY® ( https://www.datarecovery-datenrettung.de ) und Pleasant Passwordserver ( https://www.passwordserver.de ) konnten am gemeinsamen Stand Synergieeffekte ausbauen und umfassend zu Pro- und Reaktiver IT-Sicherheit beraten.

Pleasant Password Server steht für effektive und einfache Passwortverwaltung im Unternehmen. Die Besonderheit liegt in der Mehrbenutzer-Administration innerhalb der eigenen Infrastruktur ohne Cloud und andere Abhängigkeiten. Dazu kommt, dass der Open Source Client Keepass ( http://keepass.info ) clientseitig zum Einsatz kommt. Dadurch wird die Akzeptanz innerhalb von Unternehmen enorm gesteigert und verhilft zur raschen Integration von Richtlinien zur Speicherung von Passwörtern.

DATARECOVERY® bietet professionelle Leistungen zur Datenwiederherstellung von digitalen Speichermedien. Dazu gehören neben Festplatten, USB-Flashspeichern und SSD auch virtuelle Server, Storage-Systeme, RAID Arrays und NAS. Gerade in Zeiten von Cyberangriffen und ungewollter Verschlüsselung von Daten ist das Encryption Know-how des Unternehmens stärker gefragt denn je.

Rückblickend ziehen beide Aussteller ein positives Fazit und bedanken sich für das rege Interesse bei Fachbesuchern, Partnern und Kunden.

DATARECOVERY® Datenrettung: c/o: Bindig Media® GmbH

Die Bindig Media® GmbH aus Leipzig bietet professionelle IT- und Medienleistungen. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen bietet vor allem professionelle Lösungen zur Datenrettung / Datenwiederherstellung für Kunden mit Datenverlusten jeder Art. Defekte Festplatten, RAID-Systeme und Flash-Speicher werden hier fachmännisch repariert und die Daten professionell in eigenen Laborräumen wiederhergestellt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.