Story Box-ID: 1116544

BINDER GmbH & Co. KG Reichardstrasse 16 31789 Hameln, Deutschland https://www.binder24.com/
Ansprechpartner:in Frau Julia Marie Wolff 041819289216

BINDER eröffnet Showroom in Frankfurt

(PresseBox) (Hameln, )
Ab sofort können Poolfans die Turbinenschwimmanlagen von BINDER in einem neuen Showroom in Frankfurt am Main testen. Gemeinsam mit Geschäftspartnern, Kunden und Vertretern der Schwimmbad-Branche feierte BINDER diesen Meilenstein der Unternehmensgeschichte am 1. Juni mit einem Empfang.

Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt und zeigten sich begeistert vom neuen Showroom: „Hier herrscht eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre“, waren sich die Besucher einig. Sowohl der Vorfühlpool als auch der Besprechungsraum sind in freundlichen, hellen Farben gestaltet. Der Showroom befindet sich auf dem Gelände eines Garten- und Landschaftsbauunternehmens und bietet optimale Voraussetzungen für eine entspannte, ausführliche Beratung sowie ein intensives Probeschwimmen.

Im Vorführ-Becken befindet sich je eine HydroStar-Turbinenschwimmanlage und eine EasyStar-Nachrüstanlage. Über ein komfortables Buchungstool im Internet können sowohl Fachhändler als auch Endverbraucher einen Termin für ein kostenloses Probeschwimmen buchen. Mitarbeiter von BINDER sind vor Ort und stellen Interessenten beide Gegenstromanlagen ausführlich vor.

Mit der Einweihung des neuen Showrooms erweitert BINDER sein umfangreiches Testangebot nochmals und baut damit auch seinen Kundenservice aus. Der neue Showroom liegt verkehrsgünstig im Westen Frankfurts in der Nähe der Autobahn A66 und der S-Bahn auf dem Gelände der Immo Herbst GmbH und ist an sechs Tagen in der Woche geöffnet. Auch individuelle Termine können vereinbart werden.

www.binder24.com

BINDER GmbH & Co. KG

Die Hamelner BINDER GmbH & Co. KG ist Spezialist für die Herstellung von Rohrmotoren für Schwimmbadabdeckungen. Mit seinem umfangreichen Know-how und der jahrzehntelangen Erfahrung entwickelte das Familienunternehmen die turbinengesteuerte Gegenstromanlage HydroStar, die den Nutzern ein naturnahes Schwimmgefühl vermittelt. Anders als pumpengesteuerte Gegenschwimmanlagen erzeugt HydroStar eine breite, gleichmäßige Strömung, die den ganzen Körper umfasst. Die Anlage ist einfach zu installieren, arbeitet energieeffizient und kann auch in bestehenden Becken problemlos nachgerüstet werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten