Kostengünstiger IoT-Einstieg mit der bimanu Cloud

Für alle Geschäftsführer, Prozessplaner, Automations-, Werks-, Fertigungs- oder Betriebsleiter und alle Cash Flow-Verantwortlichen im Anlagen und Maschinenbau.

Kostengünstiger IoT-Einstieg mit der bimanu Cloud.

(PresseBox) ( Neuss, )
Auf dem Weg zur Industrie 4.0 müssen große Datenmengen zu Smart Data veredelt werden. Das Unternehmen der Zukunft ist ein lernendes Unternehmen. Es basiert seine Entscheidungen auf Daten und Fakten und ist in der Lage, zukünftige Zustände zu antizipieren.

Es sucht nach datenbasierten Mustern und hat deshalb eine sichere Entscheidungsbasis, ein digitales Abbild der relevanten Realität und nutzt die Verfahren des Datenmanagements, der Analytik und der künstlichen Intelligenz, um Prozesse auf strategischer und operativer Ebene neu zu gestalten und zu sichern.

Starten Sie jetzt mit der Datenreise, damit Sie den Anschluss an die Digitalisierung nicht verpassen.