Story Box-ID: 480468

BillSAFE Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden, Deutschland http://www.billsafe.de
Ansprechpartner:in Herr Nico Müller +49 33203 182450
Logo der Firma BillSAFE
BillSAFE

BillSAFE ist Aussteller beim 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress 2012

Online-Händler Kongress in Kassel – BillSAFE informiert mit PayPal vor Ort

(PresseBox) (Berlin/Dreilinden, )
Am 04.02.2012 wird BillSAFE als offizieller Sponsor beim plentyMarkets Online-Händler Kongress teilnehmen. Der bei Deutschlands Online-Shoppern beliebteste Anbieter für den Rechnungskauf im Internet informiert Kunden, Partner und interessiertes Fachpublikum über den optimalen Payment-Mix für sofortiges Umsatzwachstum.

Der Online-Händler Kongress findet 2012 zum 5. Mal statt, bereits über 750 Teilnehmer sind angemeldet. Über 35 Vorträge und Workshops, eine Kongress-Messe mit 40 Ausstellern und bekannte Keynote-Speaker wie Axel Gronen und Jochen Krisch erwarten die Online-Händler. Darüber hinaus findet am Abend der Veranstaltung die Preisverleihung des plentyMarkets Webshop Awards 2012 statt und Online-Händler können sich zusätzliche Anreize und Inspirationen für den eigenen Webshop geben lassen.

BillSAFE ist offizieller Sponsor der Veranstaltung und zusammen mit PayPal auf einem gemeinsamen Stand im Kongress Palais Kassel vertreten.

Weitere Informationen zum 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress unter:

www.plentymarkets.eu/...

BillSAFE

Das im Umfeld der Osnabrücker mediafinanz AG entstandene Unternehmen BillSAFE bietet sowohl dem Verkäufer, als auch dem Käufer vollkommene Sicherheit in der Online-Zahlungsabwicklung. Käufer können mit BillSAFE bequem per Rechnung einkaufen, die Ware dann in Ruhe zu Hause prüfen und müssen erst anschließend bezahlen. Sensible Konto- oder Kreditkartendaten vom Kunden werden für die Kaufabwicklung nicht mehr benötigt. Gleichzeitig erhält der Verkäufer vollständigen Schutz vor Zahlungsausfällen und erzielt mit BillSAFE außerdem höhere Abschlussquoten, höhere Warenkörbe, längere Kundenlebenszyklen und kaufkraftstärkere Kunden. Seit Dezember 2011 ist die BillSAFE GmbH ein 100%iges PayPal Unternehmen in der eBay Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten