"meet Billbee" zum dritten Mal in Detmold

120 Online-Händler, Dienstleister und Software-Anbieter für den E-Commerce

(PresseBox) ( Detmold, )
Die dritte Billbee-Hausmesse stand in diesem Jahr unter dem Motto meet Billbee & friends. Mehr als 120 Teilnehmer, die selbst Online-Händler sind oder entsprechende Lösungen für diese Zielgruppe anbieten, haben sich am 23. März 2019 in der neue Location, dem Sommertheater in Detmold, versammelt, um einen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Anders als in den letzten beiden Jahren hatten auch 12 Partnerunternehmen die Gelegenheit, sich und Ihre Lösung vorzustellen und den Händlern Rede und Antwort zu stehen.

Zusätzlich gab es neben der Billbee "Haus-Mannschaft" eine Reihe von Speakern aus verschiedenen E-Commerce- oder E-Commerce-nahen Bereichen: Annemarie Raluca Schuster und Gil Lang (selbst als "one-man-show" Online-Händler gestartet und inzwischen erfolgreiche Unternehmer), der Präsident vom Bundesverband Onlinehandel e.V. Oliver Prothmann sowie - stellvertretend für die ernsteren Themen - Thomas Lang (Notar & Rechtsanwalt) und Thomas Matisheck (Steuerberater).

Die bisher größte meet Billbee war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg und findet mit großer Wahrscheinlichkeit in 2020 erneut statt.

Ein ausführlicher Bericht zur Veranstaltung findet sich im Billbee-Blog.