Ernst machen beim Forderungseinzug: Mit Bilendo und ADU-Inkasso das Spiel gewinnen

(PresseBox) ( München, )
.

Gefahren mit offenen Rechnungen kinderleicht begegnen

Der Umgang mit offenen Rechnungen kann ein gefährliches Spiel sein, beispielsweise wenn Fälligkeiten ignoriert werden und das Mahnwesen lapidar gehandhabt wird. Denn viele offene Rechnungen können zu einem großen Problem für die Liquidität werden.

Mit der B2B-SaaS-Anwendung Bilendo können diese Gefahren ganz einfach umgangen werden. Bilendo sorgt für einen automatischen und optimierten Mahnprozess, sichert so den zeitnahen Zahlungseingang und zudem die umfassende Entlastung in Sachen Forderungsmanagement.

Schiedsrichter im Fall der Fälle

Hilft stringentes Mahnen nichts, übergibt Bilendo an den partnerschaftlich angebundenen Allgemeinen Debitoren- und Inkassodienst ADU. Alle Schachzüge und Spielregeln der Branche sind den Profis vertraut.

Die Kooperation zwischen Bilendo und ADU-Inkasso stellt für den Rechnungssteller ein sinnvolles Zusammenspiel dar, „Forderungsmanagement darf kein Glückspiel sein, sondern muss gut organisiert angegangen werden“, erklärt Florian Kappert, einer der Gründer und Geschäftsführer von Bilendo. „Durch unsere Zusammenarbeit mit ADU-Inkasso stellen wir sicher, dass unsere Kunden auch weiterhin gut beraten und gut vertreten sind.“