10 Jahre BAY GmbH - Jubiläumsfeier in Lindau

(PresseBox) ( München, )
Am 25.11.2017 feierte die BAY GmbH mit zahlreichen Gästen das 10-jährige Bestehen des Unternehmens in der EIL.GUT.Halle im Hafen der Lindauer Insel.

Die BAY GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Rechtsanwaltsgesellschaft wurde 2007 von Karl-Christian Bay, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwalt LL.M, gegründet. Das Jubiläum wurde in den neu renovierten und sehr beeindruckenden Räumlichkeiten der EIL.GUT.Halle in Lindau am Bodensee gebührend gefeiert.

Die Feierlichkeiten begannen mit einem erfrischenden Apéro und angenehmen Gesprächen unter den Gästen. Die einleitende Interview-Sequenz mit Gründer Karl-Christian Bay lieferte sowohl einen interessanten als auch unterhaltsamen Rückblick über 10 Jahre BAY GmbH. Im Anschluss wurde ein umfangreiches und festliches Abendessen serviert, gefolgt von einer unvergesslichen Feier im oberen Stockwerk der imposanten Halle. “Der variationsreiche Barbetrieb und DJ Berger ließen bis zum Schluss keine Wünsche offen. Es war eine durchweg beeindruckende Veranstaltung und ich bin sehr dankbar, dabei gewesen zu sein!”, so Bilendo Mitgründer Markus Haggenmiller am Montagmorgen.

Die BAY GmbH ist für die Bilendo GmbH weit mehr als ein Partner. Karl-Christian Bay unterstützt die Geschäftsführung in vielen Bereichen. Markus Haggenmiller: “Die BAY GmbH ist für uns die modernste und innovativste Wirtschaftsberatung für alle unternehmerischen Vorhaben!” Wir freuen uns auf die weitere so positive Zusammenarbeit mit Karl-Christian und seiner Crew im nächsten Jahr!


“Karl-Christian, vielen Dank für Deine Unterstützung!”
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.