Zukunftsworkshop Design am 28. Juni

Einladung zum Zukunftsworkshop Design am 28. Juni in Stuttgart (PresseBox) ( Stuttgart, )
Im Zukunftsworkshop Design beleuchtet die Kreativagentur bilekjaeger die Gestaltungstrends von morgen. Marketing-Entscheider, Strategen und Geschäftsführer sind eingeladen, sich für den halbtägigen Workshop am Donnerstag, 28. Juni in Stuttgart anzumelden.

Der Change-Prozess in der Gestaltung ist eine spannende Entwicklung. Boris Pollig, Geschäftsleitung Kreation, und Susi Stadler, Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, möchten mit den Workshopteilnehmern ihr Wissen teilen und mit neuen Tools gemeinsam experimentieren. Nach der einführenden Keynote „Von Megatrends zu Kreationstrends“ haben Interessierte die Möglichkeit, in einem der drei Workshops „Minimal Design“, „Authentic Design“ und „Flexible Design“ die Trends von morgen aufzunehmen. Ein Get-together mit Imbiss schließt sich an.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind bis 15. Juni möglich über die Website www.bilekjaeger.de/zukunftsworkshop. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnehmenden erhalten eine Anmeldebestätigung.