Pressemitteilung BoxID: 909098 (bilekjaeger)
  • bilekjaeger
  • Rotebühlstraße 87E
  • Daniela Birnbaum

Zukunftsworkshop Design am 28. Juni

(PresseBox) (Stuttgart, ) Im Zukunftsworkshop Design beleuchtet die Kreativagentur bilekjaeger die Gestaltungstrends von morgen. Marketing-Entscheider, Strategen und Geschäftsführer sind eingeladen, sich für den halbtägigen Workshop am Donnerstag, 28. Juni in Stuttgart anzumelden.

Der Change-Prozess in der Gestaltung ist eine spannende Entwicklung. Boris Pollig, Geschäftsleitung Kreation, und Susi Stadler, Geschäftsleitung Zukunftswerkstatt, möchten mit den Workshopteilnehmern ihr Wissen teilen und mit neuen Tools gemeinsam experimentieren. Nach der einführenden Keynote „Von Megatrends zu Kreationstrends“ haben Interessierte die Möglichkeit, in einem der drei Workshops „Minimal Design“, „Authentic Design“ und „Flexible Design“ die Trends von morgen aufzunehmen. Ein Get-together mit Imbiss schließt sich an.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind bis 15. Juni möglich über die Website www.bilekjaeger.de/zukunftsworkshop. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Teilnehmenden erhalten eine Anmeldebestätigung.

bilekjaeger

bilekjaeger ist eine exzellente Kreativagentur mit Zukunftswerkstatt. Sie steht für außergewöhnliche Kreation, die Marken zum Vorbild ihrer Branchen macht. Die Zukunftswerkstatt beleuchtet Zukunfts- und Trendthemen mit gesellschaftlicher Relevanz. Dies ist einmalig in Süddeutschland. bilekjaeger betreut namhafte Hidden Champions, Weltmarktführer und ehrgeizige Underdogs, wie etwa AXOR, Wirtgen Group, Mahle, bardusch und Doris Streich.

Weitere Informationen unter www.bilekjaeger.de
www.facebook.com/bilekjaeger