Kreativagentur bilekjaeger aus Stuttgart baut Kreation um weitere Leistungsfelder aus

Stuttgart, (PresseBox) - Mit dem vollzogenen Generationenwechsel bei bilekjaeger kommt auch die Weiterentwicklung der Agentur. Neben der herausragenden Kreation/Design stärkt die Agentur ihre digitale Kompetenz und bietet neue erweiterte Leistungsfelder an: Public Relations, Social Media und die Zukunftswerkstatt.

„Die Neugier auf das neue bilekjaeger wächst. Besonders die Kunden verfolgen die Entwicklungen – und zwar ausgesprochen positiv“, erklärt der neue Geschäftsführer Heribert Stadler. Die Agentur bilekjaeger mit Sitz am Stuttgarter Feuersee ist Sparringspartner für national und international agierende Kunden. Die Kernkompetenz der Agentur ist die Kreation, welche für Marken außergewöhnliches Design konzipiert. Und wie Stadler bereits Anfang des Jahres verkündete, wird die Erfolgsgeschichte von bilekjaeger als Marken- und Designagentur weiter fort geschrieben. Denn die Full-Service-Agentur bietet ihren Kunden jetzt noch weitere zukunftsweisende Leistungsarten an. „Neben den klassischen Betätigungsfeldern der Agentur – Marke und Kreation/Design – werden wir die Agentur digital stärken und ausbauen. Zusätzliche Mehrwerte schaffen wir mit den Disziplinen Public Relations und Social Media“, so der Geschäftsführer. Damit stellt die Agentur bilekjaeger ihre Leistungen auf insgesamt fünf Säulen: Marke, Kreation/Design, Digital, PR/Social Media und die Zukunftswerkstatt.

„In der Zukunftswerkstatt beleuchten wir Trends und Entwicklungen abseits des Tagesgeschäfts und blicken gemeinsam mit den Kunden über den Tellerrand hinaus.“ Doch die Agentur betont auch, dass bei allem Neuen in Zukunft immer noch das alte Credo von bilekjaeger führend ist: „Hässlich verkauft sich schlecht!“ Mit diesem Versprechen beweist die Agentur den hohen Anspruch an sich selbst sowie auch die Haltung des Teams, immer wieder Neues zu wagen und Außergewöhnliches zu realisieren.

bilekjaeger

bilekjaeger GmbH & Co. KG aus Stuttgart ist Kreativagentur mit Zukunftswerkstatt für ganzheitliche Markenführung. Die Agentur steht für außergewöhnliche Kreation/Design, die Marken zum Vorbild ihrer Branche macht. Darüber hinaus bietet bilekjaeger Strategische Markenführung, Digitale Kommunikation, PR/Social Media und eine Zukunftswerkstatt an. Seit über 25 Jahren ist bilekjaeger fester Bestandteil der Stuttgarter Werbebranche und ist auch über die Grenzen der Landeshauptstadt bekannt. bilekjaeger arbeitet für nationale und internationale Hidden Champions, ehrgeizige "Underdogs" und weltbekannte Marken.

Weitere Informationen unter www.bilekjaeger.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.