Story Box-ID: 942807

BIEGLO GmbH Bahrenfelder Str. 242 22765 Hamburg, Deutschland http://www.bieglo.com
Ansprechpartner:in Frau Lara Hartmann +49 40 401130000
Logo der Firma BIEGLO GmbH
BIEGLO GmbH

PEEK aus sicherem Hafen

(PresseBox) (Hamburg, )
Seit über sechs Jahren importiert BIEGLO PEEK-Rohstoffe aus China.  Im letzten Jahr hat das Unternehmen seinen Umsatz mit PEEK erneut verdoppeln können. BIEGLO hat in Deutschland verschiedene Lagerplätze, um Kunden schnell beliefern zu können. Von allen vier CoPEEK-Viskositäten hält BIEGLO Puffermengen sowie von selektierten PEEK-Halbzeugen.

Zum wachsenden Erfolg trägt BIEGLOs klares Konzept bei: Liefersicherheit, Preisstabilität und stetig verbesserte Qualität in Produkt und Service. Als wohl größter PEEK-Händler Europas erweitert BIEGLO kontinuierlich das Portfolio von Hochleistungskunststoffen. Neben einem sehr breiten Programm von funktionellen PEEK-Compounds und PEEK-Farbcompounds ist so über die Jahre auch ein breites Angebot an PEEK-Halbzeugen entstanden.

Die Geschäftsführung der BIEGLO GmbH kommentiert, dass in Zeiten in denen man im angelsächsischen Raum mit vollen Segeln in die Sturmfront der Planungsunsicherheit steuert, das Geschäft mit asiatischen Partnern durch stetigem Rückenwind an Fahrt gewinnt. Auch für 2019 rechnet BIEGLO mit wachsendem Absatz und bedient sich dabei verstärkt der Produkte aus asiatischen Quellen, jedoch auch von amerikanischen Lieferanten.

Die BIEGLO GmbH ist eine Distributionsfirma für Hochleistungskunststoffe aus Hamburg. Sie hat mehrere Webshops, z.B. PEEK-Shop.de, Polyimid-shop.de, PAI-Shop.de, und PEI-Shop.de erfolgreich aufgebaut. Im April stellen Sie zudem auf der Hannover Messe aus: Halle 4 Stand G01.

BIEGLO-Webseite

BIEGLO GmbH

BIEGLO ist eine Vertriebsfirma für Hochleistungskunststoffe aus Hamburg. Wir sind der exklusive Distributeur für Polyetheretherketon (PEEK) CoPEEK von Panjin Zhongrun und vertreiben auch Polyimid (PI) Meldin® von Saint Gobain. Außerdem zählen auch Polyamid-imid (PAI) und Polyetherimid (PEI) zu unserem Sortiment.
Internationalität ist wichtig für BIEGLO. Viele Kunden finden wir im Ausland und mittlerweile können wir auch auf ein internationales Netzwerk aus Lieferanten zurückgreifen, um gefragte Produkte liefern zu können. Außerdem gehören die Webshops PEEK-shop.de, PI-shop.de, PAI-shop.de und PEI-shop.de zu BIEGLO.
Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil von BIEGLO. Da PEEK sich leicht recycln lässt, sind wir an Verarbeitungsabfälllen interessiert. Saubere, trockene und sortenreine Abfälle kaufen wir gerne zurück.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten