PFC - Supergenau positionieren mit Druckluftzylindern- Von BIBUS - Und wieder denkbar einfach (PresseBox) ( D-Neu-Ulm, )
Produkteoffensive bei BIBUS:

Die integrierte mikroprozessorgesteuerte Proportionaldruckregelung ermöglicht eine Positionierung der Zylinder mit einer maximalen Abweichung von 0,5% auf die Gesamthublänge. Komplexe Abläufe von Bewegungen unterschiedlichster Zylinder denkbar einfach über eine USB Schnittstelle programmierbar.

Ununterbrochener Soll-Istwert Vergleich durch Einsatz eines Linearsensors. Sollwertvorgaben und Monitoring mittels analoger Signale. Pneumatische Zylinder bestechen durch ihre hohen Kräfte bei vergleichbar geringen Abmaßen. Verbaut werden die Pneumatikzylinder von CKD, die durch ihre hohe Qualität bekannt sind.   Sprechen Sie Uwe Kösser an: BIBUS GmbH, Lise-Meitner-Ring 13, 89231 Neu-Ulm, Tel. 0731 20769-631, Fax 0731 20769-620, E-Mail: uk@bibus.de, www.bibus.de

www.directdyknews.de