Die Prozessventilserie AMD Part 3R

Das "All in one"- Modell

Bibus GmbH - AMD Part 3R
Die bekannte Serie der pneumatisch gesteuerten Ventile für chemische und hochreine Prozesse der Bibus GmbH unterstützt als "All in one"- Modell verschiedene Spezifikationen. http://www.bibus.de/...

Mit der AMD3-Serie wird das Konzept der Standardisierung fortgeführt. So arbeitet die Serie in einem Druckbereich bis 5 bar und erlaubt Fluidtemperaturen bis 120°C. Für den Aktuator ist die Anwendung durch die optische Anzeige mit Sensor und Regler besonders benutzerfreundlich und sicher.

Erhältlich sind die Ventile mit PILLAR®- und F-Lock®-Verschraubungen. Alle Ventile entsprechen den RoHS-Anforderungen.

Informationen über die Ventilserie AMD Part 3Rerhalten Sie von BIBUS GmbH - Ansprechpartner: Herr Uwe Kösser