BIBUS GmbH Max-Eyth-Straße 41/1 89231 Neu-Ulm, Deutschland http://www.bibus.de
Logo der Firma BIBUS GmbH
BIBUS GmbH

BIBUS GmbH revolutioniert Kompressorenmarkt

Belüftung von Kleinkläranlagen mit SECOH JDK-Membrankompressoren - Flüsterleise, energieeffizient und ausdauernd

(PresseBox) (Neu-Ulm, )
Vor genau 12 Monaten revolutionierte die BIBUS GmbH mit ihrer komplett überarbeiteten Produktserie an hocheffizienten Membrankompressoren www.bibus.de/... den bis dahin wenig innovativen Markt der Kompressoren zur Belüftung diverser Anwendungen im unteren Gegendruckbereich.

Mit den hochmodernen Kompressoren, die von 10 bis zu einer beeindruckenden Volumenstromleistung von 500 Litern/Minute erhältlich sind, wurden neue Meilensteine in puncto Energieverbrauch, minimalster Lautstärkepegel und kompaktester Bauweise gesetzt.

So erzeugt beispielsweise ein moderner Kühlschrank oder Geschirrspüler mit 50 dB deutlich mehr Lautstärke, als ein JDK-S-80 der mit 38 dB die VDI-Richtlinie für maximale Lautstärke in Kurgebieten und Krankenhäusern deutlich unterschreitet. Übrigens, dieser Grenzwert liegt tagsüber bei 45 dB!

Eine Waschmaschine nach den Einsätzen am Wochenende mit zirka 160 EUR Stromkosten am Ende des Jahres das Haushaltsbudget belastet? Und selbst die morgendliche Föhnfrisur in einem Vierpersonenhaushalt nach dem Duschen drückt auf die Jahres-Stromrechnung mit ca. 50 EUR.

Der pausenlose, unermüdliche Dauereinsatz der JDK-S-80 in einer biologischen Kleinkläranlage hinter dem Haus erfordert dagegen keine 70 EUR an Stromkosten. Das entspricht knapp der Hälfte an Stromkosten der vergleichbaren Kompressoren der alten Generation, welche aktuell immer noch auf dem Markt anzutreffen sind.

An dieser verantwortungsvollen Stelle empfiehlt es sich, auf die Zukunft mit BIBUS - Produkten zu setzen.

Der hoch-effiziente JDK-Kompressor schützt nicht nur Umwelt und Ressourcen, sondern sichert den Anwendern und ihren Mitmenschen ein lebenswertes Umfeld und eine saubere Heimat. www.bibus.de

Umfängliche Informationen zum Einsatz und der Handhabung der SECOH-Membrankompressoren erhalten Sie von BIBUS GmbH - Ansprechpartner: Herr Albert Wiedemann.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: