Pressemitteilung BoxID: 753842 (BIBUS GmbH)
  • BIBUS GmbH
  • Lise-Meitner-Ring 13
  • 89231 Neu-Ulm
  • Marlies Dyk

BIBUS GmbH auf der MOTEK 2015

Bewährtes und Neues - Nachhaltige Produktpositionierung auf Internationaler Fachmesse ist das Ziel

(PresseBox) (Neu-Ulm/Stuttgart, ) Vom 5. bis 8. Oktober 2015 wird die BIBUS GmbH auf der Internationalen Fach-Messe für Produktions- und Montageautomatisierung (MOTEK) in Stuttgart vertreten sein.

Die BIBUS GmbH wird ihre drei großen Portfolios Mechatronik, Pneumatik und Umwelttechnik- und Abwassertechnik vorstellen.

Das technische Handelsunternehmen projektiert und vertreibt innovative und einzigartige Komponenten und Systeme namhafter, internationaler Hersteller und überrascht in schnellen Entwicklungs- und Produktions-Zyklen die Märkte.

Im speziellen Focus stehen in diesem Jahr die CKD-Modelle, Matrix und ez-Wheel Produkte.

Für Termine am Messestand bitte Herrn Hansjörg Kistler, Tel. 0731 20769-613, Fax 0731 20769-620, E-Mail: ki@bibus.de kontaktieren.

Für Vorab-Informationen stehen Frau Daniela Neubauer, BIBUS GmbH, Organisation/Marketing, Tel.: +49 (731) 20769-616, Fax: +49 (731) 20769-620 E-Mail: nd@bibus.de und die Internationale Presse- und Kommunikationsagentur DirectDyk, Telefon: +49 (621) 33892-49, Fax: +49 (621) 33892-12, Mobil: +49 176 549 903 60, Mobil:  +41 79 923 62 60 info@directdyk.de zur Verfügung.

Die Fachleute der BIBUS GmbH sind in der Halle 6 am Stand 6309 präsent.

Website Promotion