XING-Gruppe für BHKW- und KWK-Interessierte

Die vom BHKW-Infozentrum auf dem Sozialnetzwerk XING gegründete Gruppe „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ bringt erfolgreich Berufstätige im BHKW- und KWK-Bereich in Kontakt zueinander.

(PresseBox) ( Rastatt, )
Im August 1999 wurde das BHKW-Infozentrum mit dem Ziel gegründet, das Informations- und Wahrnehmungs-Defizit im BHKW- und KWK-Bereich zu verringern. Seit mehreren Jahren ist das BHKW-Infozentrum auch in den unterschiedlichen sozialen Netzwerken aktiv. So auch auf dem Sozialnetzwerk XING, das von den Betreibern vorrangig als Job-Netzwerk realisiert wurde.

Die vom BHKW-Infozentrum moderierte XING-Gruppe trägt den Namen „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ (https://www.xing.com/...). Bereits 1.050 Personen sind in dieser Gruppe Mitglied.
Ziel der BHKW-Gruppe ist es, vorrangig BHKW-Interessierte aus dem Berufsleben zum Informationsaustausch anzuregen.

Zur Xing-Gruppe über Blockheizkraftwerke (BHKW) können sich Interessierte über den Link https://www.xing.com/... anmelden.